Kinder

Für jedes Kind die passende Mütze und den Schal/Halssocke/Loop dazu!

Ob warm, flauschig für den Winter oder etwas leichtes für die Übergangszeit  .. vieles ist möglich!

Zum Wenden, mit oder ohne Bündchen, mit Bommel oder nur einlagig aus Jersey, es gibt soviel Varianten;)

Halssocken sind sehr praktisch, sie sind warm wie ein Schal, aber rutschen nicht davon und lassen sich leicht über den Kopf ziehen.

Im Schaufenster unter Schals, Tücher und Beanies für Kinder findest du die verfügbaren Modelle.

 

Musselintücher, für Kinder aus 100% Baumwolle, sehr angenehm zu tragen, kuschelig weich ohne zu kratzen, hautfreundlich und luftig, aber doch wärmend;), im Dreieck geschnitten, Größe ca 130cm x50cm, € 15.-

(im Schaufenster, unter Schals, Tücher und Beanies für Kinder findest du eine kleine Auswahl an Tüchern, die sofort verfügbar sind)